Impressum

Sabine Kruber
Diplom-Sprachheilpädagogin
An der Bleiche 15
47906 Kempen
Deutschland
 
EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Steuernummer: 115/5011/2504

Haftungsausschluss:
Die Informationen auf dieser Website wurden von mir sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Ich kann aber keine Garantie dafür übernehmen, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Insbesondere gilt dies für alle Verknüpfungen (Links) zu anderen Websites. Ich habe keinen Einfluss auf die Inhalte anderer Internetangebote.

Alle Angaben auf dieser Website können ohne vorherige Ankündigung geändert, entfernt oder ergänzt werden.

Dieses Impressum gilt ebenso für meine Social-Media-Seiten und Kanäle: Facebook, Instagram, Youtube, eduki, Lovelybooks