Wir Kinder der Welt 200

eduki (ehemals Lehrermarktplatz)

 

Seit August 2021 bin ich auch auf eduki (ehemals Lehrermarktplatz) aktiv. Neben Fördermaterialien zur Rechtschreibung wird es hier auch Erstlesetexte, Texte zur Leseförderung und Texte in einfacher Sprache geben.

Seit 2007 helfe ich Menschen, die Schwierigkeiten mit der Schriftsprache haben. Am Anfang hatte ich in Hürth bei Köln einen mobilen Service. Seitdem wir 2013 nach Kempen am Niederrhein gezogen sind, habe ich eine eigene Praxis. Ich habe in der ganzen Zeit sehr viel Material selbst erstellt. Davon profitieren meine Lernenden.
Seit August 2021 bin ich auf eduki (ehemals Lehrermarktplatz) und werde nach und nach Material von mir dort hochladen. Gegen eine geringe Aufwandsentschädigung können dieses Material Lehrer, Therapeuten, Trainer, aber auch Eltern, die ihre Kinder selber fördern wollen, beziehen. Ich freue mich schon über Euer Feedback und auch über Eure Kritik, denn nur so kann mein Material besser werden.

 

Hier gehts zu meiner Seite auf
eduki logo main turquoise margin 100